Treffen von Leopard Pro Cycling vor der Abfahrt nach Antalya

Die Mannschaft unter Führung des Sportlichem Leiters Jan Brockhoff (2. v.re.) von Leopard Pro Cycling hat sich auf dem Parkplatz des Sportforum Kaarst-Büttgen vor dem Abflug nach Antalya getroffen. Das Team nimmt dort an der Tour of Antalya teil, die am Donnerstag, 10.02.2022 beginnt. Auf dem Bild fehlt noch ein Teil der Mannschaft, unter anderen Tim Torn Teutenberg, der im Sportforum mehrmals im Monat trainiert. Über den Kurzbesuch des Teams haben wir uns sehr gefreut.

In der nächsten Zeit erwarten wir weitere namhafte Teams und Einzelsportler zum Training im Sportforum Kaarst-Büttgen. Dies zeigt die hohe Akzeptanz unserer Trainingsbedingungen bei den Sportlern. Sofern sich die Gelegenheit zu Fotos und/oder Interviews ergibt, werden wir auch hierüber auf der Homepage berichten.

Zurück