U17 Vorbereitung für DM Madison in Berlin

Am 03.10.2022 haben sich die U17 Fahrerinnen Anna Maria Borger und Judith Rottmann in einem intensiven Training auf die anstehende DM Madison in Berlin auf der Radrennbahn im Sportforum Kaarst-Büttgen vorbereitet.

Begleitet wurden die Sportlerinnen von ihren Eltern, die wesentlichen Anteil an der Organisation dieses Trainingstermins hatten und von Patrik Kobiolka, der das Training geleitet hat. Es ist nicht selbstverständlich, dass die Eltern so engagiert in die Vorbereitung eingebunden sind und auch das Sportforum Kaarst-Büttgen seine Türen an einem Feiertag hierfür öffnet.

An dem Training haben auch die U19 Juniorinnen Isabell Oepen und Linda Riesmeyer teilgenommen, die ebenfalls ihre Fertigkeiten im Madison für einen Wettbewerb verbessern wollten.

Die U19 Fahrerin Sina Temmen hat im Anschluss an das Training der U17, in Vorbereitung auf diverse Bahnmeisterschaften, wie die Büttscher Bahnnacht, die Winterbahnmeisterschaft in Büttgen und die DM Omnium in Frankfurt/Oder, ein intensives Dernytraining absolviert.

Zurück